Anmeldung zum Caritas Sommerlager 2022

Das Caritas Sommerlager für in Liechtenstein wohnhafte Kinder im Alter von 7 bis 12 Jahren findet heuer an folgenden Daten statt:

• 1. Sommerlager: Sonntag, 3. Juli bis Mittwoch, 13. Juli 2022 (10 Tage)
  • 2. Sommerlager: Sonntag, 17. Juli bis Samstag, 23. Juli 2022 (6 Tage)

Anmeldeschluss verlängert bis zum 20. Mai 2021.

Aufgrund von technischen Problemen steht das Online-Formular derzeit nicht zur Verfügung. Wir werden das Problem so schnell wie möglich beheben. Verwenden Sie in der Zwischenzeit bitte das PDF.

Die Teilnehmerzahl ist beschränkt, weshalb Anmeldungen in der Reihenfolge ihres Eingangs berücksichtigt werden. Anfang Juni erhalten Sie eine Bestätigung und weitere Informationen.

Der Unkostenbeitrag für ein Kind beläuft sich auf CHF 300 für das 1. Sommerlager (10 Tage) und auf CHF 200 für das 2. Sommerlager (6 Tage). Bitte nehmen Sie mit uns Kontakt auf, sollte die Teilnahme Ihres Kindes an Ihren finanziellen Möglichkeiten scheitern. Selbstverständlich behandeln wir Ihre diesbezügliche Anfrage vertraulich. Bitte beachten Sie auch, dass die Lagerteilnahme die Anwesenheit während der gesamten Dauer (10 resp. 6 Tage) voraussetzt.

Bei Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung: .

Hinweis: Sollte die ausserordentliche Lage bezüglich Corona-Pandemie bedingen, dass wir die Sommerlager absagen müssen, werden wir Sie unverzüglich informieren.