Perspektiven eröffnen

finanzielle Unterstützung

...in Notfällen

Mitgliederversammlung

Die Mitgliederversammlung der Caritas Liechtenstein findet am 27.Mai 2019, im Rössle Schaan um 18.30 Uhr mit anschliessendem Apéro statt.

Herzlich dazu eingeladen sind alle Mitglieder, Gönner und Interessierte der Caritas Liechtenstein.

Eine Million Sterne

Die Formatio Privatschule in Triesen durfte gemeinsam mit der Caritas Liechtenstein die Spendenaktion „Eine Million Sterne“ in Liechtenstein durchführen. Am Freitag, den 18.01.2019,fand in einem kleinen, feierlichen Rahmen die Übergabe der Spende an den Verein Lernbar e.V. statt. Insgesamt kamen CHF 5000.- zusammen. Dafür sei allen Beteiligten, Spendern und Gönnern sehr herzlich gedankt.

Caritas Sonntag

Auch in Liechtenstein leben Menschen an der Armutsgrenze. Diese Menschen sind teilweise sehr lange ohne Arbeit, werden ausgesteuert oder können ihre Gesundheitskosten nicht tragen. Dazu kommt, dass sie sich sozial zurückziehen, weil sie nicht am gesellschaftlichen Leben teilhaben können.

Gut zu wissen

Unterstützungen an die Caritas Liechtenstein e.V. sind in der Steuererklärung abzugberechtigt und haben somit vielfachen Nutzen.